Kelton Lima

TERMINE

MO-SA nach Vereinbarung

WHATSAPP / SMS

+41 78 311 77 76

ADRESSE

Mo: Landenbergstrasse 3c, Luzern

Mi: Mühlenplatz 11, Luzern

Mo-Sa: Mobile Massage

PREISE

45 Min 90.- / 60 Min 120.-

Kelton Spencer Lima

“Mein Ziel ist es, dir zu mehr Bewegungsfreiheit zu verhelfen.”

Kelton Spencer Lima ist diplomierter Masseur, Sport-und Präventionstherapeut und Fitness-Instruktor. Als EMR-zertifizierter Therapeut besucht er laufend Weiterbildungen in Massage-Therapie, Bewegung, Prävention und ganzheitlicher Gesundheit.

“Meine Berufung ist es manuelle Therapie und funktionelles Training zusammenzubringen um meinen Klienten damit zu helfen, sich besser zu fühlen. Dieser Ansatz schafft Raum für ein ganzheitliches Behandlungskonzept mit nachhaltigem Effekt und ein gestärktes Bewusstsein des Körpers – ganzheitlich kraftvoll!

Kelton stammt ursprünglich von den Kap-Verdischen Inseln – der Inseln der Entschleunigung und der Kraft des Meeres: “Es ist mir wichtig diese entspannenden und zugleich stärkenden Energien in die Behandlungen mit einzubringen.”

In die Schweiz kam Kelton das erste mal als Fussballspieler mit 19 Jahren. Nun 22 Jahre später ist sportliche Aktivität immer noch ein zentraler Teil seines Lebens, jedoch mehr im Zusammenhang mit Gesundheit, Ernährung und Bewegungstherapie.

Er ist Vater einer 10-jährigen Tochter und lebt mit seiner Familie in Kriens. Oft ist er in der Allmend unterwegs, nicht nur wegen dem Sport, sondern auch mit seinem Hund Boika.

 

Tätigkeiten:

Selbstständiger Masseur bei Fitnesspraxis.ch in Luzern und Physiopraxis Rebecca Ruoff in Luzern.

Masseur & Trainer bei Deintrainer in Kriens und Ebikon

Vorherige Tätigkeiten:

Fitness-Instruktor und Personal Trainer bei Urban Gym Luzern

Massage-Betreuung von Radfahrer Sport-Camps in Spanien durch Tresmassatges

Masseur bei Gesundheitspraxis Löwencenter in Luzern

 

Ausbildungen:

Sport-und Präventionstherapeut

Masseur (EMR-Anerkennung)

TRX Gruppentrainer & Funktionelles Training

Fitness-Instruktor